Wie ich dich unterstützen kann …

Ernährung • Bewegung • Mindset

Für eine gute Verdauung, mehr Energie, einen erholsamen Schlaf oder dein Wunschgewicht schauen wir uns drei Grundpfeiler deines gesunden Lebens an, denn sie tragen sich gegenseitig – Ernährung, Bewegung & Mindset.

Essen nährt sowohl unseren Körper, als auch unseren Geist und die Seele. Es ist mit vielen Emotionen verbunden.

Mit der Bewegungsroutine kannst du Einfluss auf deine innere Balance nehmen, Stress reduzieren und deine Kraft spüren. Ein Bewusstsein und Gefühl für den eigenen Körper verändert dein Essverhalten und die Lebensmittelauswahl.

Neben der Ernährung und Bewegung, hat auch deine Denkweise und innere Einstellung zum Essen, zu deinem Selbst und zum Leben eine große Bedeutung für deine Gesundheit. Sie wirkt sich z.B. auf dein Befinden und deine Verdauung aus. Dein Mindset steuert dein Ernährungsverhalten und deine Bewegungsroutinen.

Oft braucht es nur wenige, kleine Veränderungen – Wenn du dazu bereit bist, kannst du langfristig erfolgreich sein!

„Den Körper gesund zu halten ist eine Pflicht… sonst kann unser Geist nicht stark sein und klar denken.“ (Buddha)

Ernährungscoaching

Eine starke Verdauung, das Wunschgewicht erreichen, Krankheiten vorbeugen – mein Coaching orientiert sich an deinen Zielen. Erfahre mehr über die Konstitutionstypen, intuitives Essen und über natürliche, abwechslungsreiche Ernährung, die leicht und lecker ist!

Gesund, schön und glücklich durch die passende Ernährung!

Bewegungscoaching

Zusammen bauen wir Bewegungseinheiten in deinen Alltag ein und schärfen dein Körpergefühl und -bewusstsein. Wir arbeiten mit deinem Körper statt gegen ihn!

Gesund, schön und glücklich durch Bewegung, die Spaß bringt!

Mindset Coaching

Gemeinsam schauen wir auf deine Einstellungen, Gewohnheiten und Visionen. Eine liebevolle Haltung sich selbst gegenüber kann man erlernen und sie ist eine Voraussetzung für dein Wachstum.

Gesund, schön und glücklich durch ein starkes Mindset!

Meine Beratung und mein Coaching ersetzen keinen ärztlichen oder ernährungswissenschaftlichen Rat. Jeder ist für das eigene Tun selbst verantwortlich und ich übernehme keine Haftung für eventuelle Nachteile oder Schäden.

Angebote

Ich hole dich da ab, wo du aktuell stehst und wir gehen in deinem Tempo voran. Alte Muster abzulegen und neue Gewohnheiten zu etablieren braucht mal mehr und mal weniger Zeit, ich begleite dich so lange, wie du es wünschst.

Du kannst aus 2 Coaching-Packages (Standard, Premium) das auswählen, das am besten zu dir und deinen Zielen passt. Solltest du unsicher sein, helfe ich dir gerne bei der Einschätzung.

 

Coachings

 

STANDARD-Package: 3 Wochen Ernährungscoaching 

– Erstgespräch
– typgerechte Unterlagen und Rezepte
– Zweitgespräch
– 1 Check-In-Gespräch
– Abschlussgespräch
– dreiwöchiger Whatsapp-Service mit täglicher Erreichbarkeit

 

PREMIUM-Package: 6 Wochen Ernährungscoaching 

– Erstgespräch
– typgerechte Unterlagen und Rezepte
– Zweitgespräch (auf Wunsch mit Reset-Kur)
– 2 Check-In-Gespräche
– Abschlussgespräch
– sechswöchiger Whatsapp-Service mit täglicher Erreichbarkeit

 

Du kannst frei wählen, welche Leistungen du zusätzlich in Anspruch nehmen möchtest, wie Übungen zum Körperbewusstsein oder Tools zu Achtsamkeit und Entspannung. Die Coachings finden via Telefon/Smartphone, E-Mail und WhatsApp statt.

Gerne können wir individuelle Angebote besprechen, damit wir einen für dich passenden Weg zu deinen Zielen finden. Ich freue mich auf dich!

Kontaktaufnahme

Erstes Kennenlernen + Evaluation

Individuelle Planerstellung

Check-Ins + Plananpassungenn

Lass deinen Lebensstil ein Ausdruck von Selbstliebe sein – kontaktiere mich gerne!

Kontakt